Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Luxemburg: Kongress des Jägerverbandes:„Das Kriegsbeil ist begraben“

Fuchs vorerst aus der Schusslinie
Eigentlich hätte man sich erwarten können, dass der Fuchs nach den zum Teil emotional geführten Diskussionen über ein Jagdverbot auf dem Kongress der „Fédération Saint-Hubert des chasseurs du Grand-Duché de Luxembourg“, der in Bous abgehalten wurde, eine Hauptrolle spielen würde. Es wurde aber nicht scharf geschossen, denn Meister Reineke musste sich mit einer Nebenrolle begnügen und wurde nur am Rande erwähnt. Die Wogen haben sich geglättet. Generalsekretär Pedro Reis erklärte es so: „Das Kriegsbeil ist begraben.“  (Quelle: Wort Luxemburg)