Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Informationsdienst Hund und Jagd 143 - Juni 2016

Liebe Leser,
als vor zwölf Jahren die Idee wuchs, Informationen für Hundeführer zu sammeln und zur Verfügung zu stellen, habe ich die Eigendynamik dieser Idee unterschätzt. Heute verzeichnet Hund & Jagd Monat für Monat 250000 Zugriffe. Computerexperten bezeichnen die Seite als "Rohdiamant", der nun aber geschliffen werden muss.
Im Moment wird deshalb daran gearbeitet, Hund & Jagd auf den neuesten Stand zu bringen. Etwa im August erhält Hund & Jagd dann ein neues Gesicht. Es ist vorgesehen, dann nicht mehr monatlich zusammengefasst einen Informationsdienst zu veröffentlichen, sondern Meldungen dann zu veröffentlichen, wenn sie bei uns eingehen.  (Quelle: Hund und Jagd)