Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Neue Variante der Mercedes G-Klasse in Sicht

Im Jahr 1979 debütierte die Mercedes G-Klasse. Damals als zweckmäßiger Geländewagen geplant, hat sich die legendäre G-Klasse mittlerweile zu einem luxuriösen Fahrzeug weiterentwickelt und wird nun von Mercedes-Benz um eine besonders puristische Variante ergänzt. Der neue G 350 d Professional soll vor allem Kunden ansprechen, die einen Wagen für den harten Geländeeinsatz benötigen. Gegenüber seinen Vorgängern bietet das neue Modell ein funktionales Interieur und verspricht einen luxuriöseren Fahrkomfort als zuvor. Die Markteinführung des G 350 d Professional ist für September 2016 geplant.  (Quelle: Outfox)