Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Unbekannte erhoben massive Vorwürfe gegen Jagdbesitzer in Salzburg. Der behält sich nun rechtliche Schritte vor.

In DIN-A4-Format prangte das Bild des Salzburger Unternehmers Maximilian Mayr-Melnhof und ein mit Vorwürfen gespickter Text am Mittwochvormittag an Dutzenden Mistkübeln, Pollern und Verkehrszeichen in der Salzburger Altstadt. Die Polizei konnte rund 30 Protestpickerln finden, die in der Nacht auf Mittwoch angebracht wurden. Nach Abschluss der Ermittlungen werde der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen einer möglichen Sachbeschädigung berichtet werden, hieß es. "Die Aufkleber haben sich aber offenbar recht leicht lösen lassen", sagte eine Sprecherin der Polizei. (Quelle: Kurier)