Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Kampfsender WDR, die dritte

Ich hatte gerade wieder eine Begegnung der dritten Art: 16. Juni 2016, 16:30 Uhr, WDR aktuell, WDR 3, Sender Siegen. Ein Thema: Natur. Gast: Holger Sticht vom BUND. Und ein Moderator, immerhin ein fast erwachsener Mann, der gläubig und dauerverzückt grinsend gebannt an seinen Lippen hängt und geflissentlich jedes Wort abnickt. (Jetzt wissen wir, wie es möglich ist, dass im Nahen Osten vernunftbegabte Menschen sich freiwillig zur lebenden Bombe umfrisieren lassen; gerade der WDR sollte sich darüber nicht mehr beschweren).
Sticht selbst natürlich zieht das alte Spiel professionell ab; ganz abgesehen von seinem inhaltlich gewohnt wenig ergiebigen Genuschel und den bekannten Worthülsen, garniert mit schrägen Blicken von unten (Glaubt der mir das jetzt noch?) bleibt eigentlich nur das übliche Mantra: Dass die Welt überhaupt noch existiert, ist allein das Verdienst vom BUND.
Der absolute Hammer aber ist, eigentlich unglaublich, dass ein mit Steuergeldern (üppigst) finanzierter Sender dann Folgendes inszeniert:  (Quelle: Ein Jagdmensch)