Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

SALZBURG: Wolf tötete zehn Jungtiere auf einer Alm im Pinzgau

Im Almgebiet der Familie Dick wütete ein Raubtier mehrmals. Die Bauern sind nach den Vorfällen wütend und ratlos.Die kleine Johanna liebt die vielen Tiere auf dem elterlichen Bauernhof und der dazugehörigen Alm. Besonders angetan hat es der Zweijährigen das Pferd, das die Familie Dick auf ihrer Alm in Fusch im Glocknergebiet seit neuestem hat. Aber die Eltern Melanie und Oswald Dick bringen ihre Tochter seit zehn Tagen nur mehr mit einem mulmigen Gefühl auf die Alm. Denn dort kamen in der vergangenen Woche zehn Jungtiere ums Leben. Es war wohl ein Wolf, der die Lämmer und Ziegenkitze riss.  (Quelle: Salzburger Nachrichten)

SALZBURG: Wolf tötete zehn Jungtiere auf einer Alm im Pinzgau