Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Fairbessern“ und „Fairjagen“: Demoskop fordert neues Kommunizieren

Die Aufklärung natur- und jagdferner Bevölkerungsschichten ist und bleibt dringend notwendig. Darin waren sich der neue Vorsitzende der Jägerstiftung natur+mensch, Georg Graf Kerssenbrock, und Referent Klaus-Peter Schöppner jetzt beim Kuratoriumskonvent der Stiftung einig. Unter diesem Leitgedanken verstehe sich die Stiftung nach wie vor als Dialog-Plattform. Dabei wolle man gerne Hand in Hand mit den Jagdverbänden arbeiten. Gleichzeitig betonte der Vorsitzende aber die Unabhängigkeit der Stiftung, in der ausdrücklich „Querdenken gewünscht“ sei. Gemeinsam mit seinem Vorgänger, dem jetzigen Ehrenvorsitzenden Jochen Borchert, erinnerte Kerssenbrock daran, dass die Stiftung mit ihrer Kommunikationsoffensive Natürlich Jagd „erheblich die Debatte um das ökologische Landesjagdgesetz in Nordrhein-Westfalen beeinflusst hat“.  (Quelle: Outfox)

„Fairbessern“ und „Fairjagen“: Demoskop fordert neues Kommunizieren