Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

JA zur Jagd!

Im sozialen Netzwerk Facebook läuft zurzeit eine ganz besondere Nominierungs-Challenge. Dabei werden Nutzer von ihren Freunden aufgefordert, Bilder, Songs oder andere Dinge zu posten und wieder andere dafür zu nominieren – ein Schneeballsystem, welches für viel Aufmerksamkeit sorgt. Diesmal geht es allerdings nicht um die liebsten Orte, Musiker oder Bilder – es geht um die Jagd. Jeder Facebook-Nutzer kann von seinen Freunden nominiert werden, sein „JA zur Jagd“ auszudrücken und Fotos von der Jagd, Jagdfreunden oder dem Revier zu posten. Also allen Situationen, die für Jägerinnen und Jäger ein Ausdruck ihrer Passion darstellen. Wir sagen: Das ist eine tolle Aktion!  (Quelle: Outfox-world)

JA zur Jagd!