Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Die Wilddiebe – Ein Keiler für den Schotten

Vor einigen Tagen posteten wir das Bild unseres Jagdfreundes Henry mit seinem ersten Keiler. Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, was es mit dem Besuch aus England auf sich hatte.
Paul lernte Henry vor einem Jahr in England kennen und das eher durch einen Zufall.
Ein Jagdfreund von uns hatte über Plattform „Exchangehunt“ eine Jagdmöglichkeit auf schottische Hirsche gesucht. Dabei bot er den Abschuss eines Muffelwidders an. Daraufhin meldete sich Henry, obwohl er selbst gar keine Hirsche im Revier hat. Dafür kannte er jedoch einen Berufsjäger in Schottland, für welchen er jeden Winter Hirsche schießen muss. (Quelle: Jägermagazin)

Die Wilddiebe – Ein Keiler für den Schotten