Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Neuer Ratgeber: Richtig Gärtnern für Wildbienen

Wildbienen brauchen nur ein paar sonnige Nischen, um sich wohl zu fühlen! Probieren Sie's doch mal aus
Es ist ganz einfach! Ein neuer kostenloser Ratgeber der Deutschen Wildtier Stiftung erklärt, was Gärtner vom Frühjahr bis in den Herbst hinein für die kommende Wildbienen-Generation tun können.
Im September geht das Wildbienen-Jahr zu Ende. Dann drehen die immer schwächer werdenden Wildbienen ihre allerletzten Runden über duftende Stauden und Blumenwiesen. Das Leben der „Wildbienen-Eltern“ geht jetzt zu Ende; aber für die Nachkommen haben sie vorgesorgt. (Quelle: Deutsche Wildtierstiftung)

Neuer Ratgeber: Richtig Gärtnern für Wildbienen

Foto: Wikipedia