Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Eiertanz um halbzahme Wölfe

Bildaufnahmen, die anscheinend belegen, wie zutraulich die Wölfe vom Truppenübungsplatz Munster schon im Jugendalter waren, bleiben unter Verschluss (wir berichteten). Der zuständige Umweltminister wird wohl wissen, warum.
Der Norddeutsche Rundfunk enthüllte ein „Staatsgeheimnis“: Schon im Februar 2015 gab es ein Treffen in Oerell im Heidekreis, auf dem Naturschutzverbänden, Wolfsberatern und Vertretern der Landesjägerschaft Fotos und Videos höchst ungewöhnlicher Art präsentiert wurden. Da gab es Menschen (angeblich auch Staatsförster und Feuerwehrleute) zu sehen, die sich Wölfen bis auf zehn Meter näherten. Da waren Hunde drauf und dran, mit Wolfswelpen zu spielen. Und da machten sich Menschen offenbar einen Spaß daraus, die Raubtiere zu locken.  (Quelle: Outfox world)

Eiertanz um halbzahme Wölfe