Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jubeljahr - Berufsjäger werden 60

Sie sind Anwälte der Natur, Stimme des Wildes und die Profis in Sachen Jagd: die bayrischen Berufsjäger. Bei der Feier zum runden Geburtstag am vergangenen Wochenende wurde deutlich gemacht, wie wichtig ihr Tun für alle Grünröcke ist.
Max Keler, 1. Vorsitzender des Bund Bayerischer Berufsjäger (BBB), begrüßte zahlreiche Gäste von befreundeten Verbänden, Verwaltungen und der Politik im Haus des Gastes in Wallgau. Tenor aller Grußworte: Als moderne Jagdpraktiker aber auch als Bewahrer der jagdlicher Traditionen prägen die Berufsjäger ganz entscheidend das Bild der Jagd in der Öffentlichkeit.  (Quelle: Jagderleben)

Jubeljahr - Berufsjäger werden 60