Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Die Rückkehr der Romantik

Baumbücher werden Bestseller, Schäfer sind die neuen Stars auf Twitter und am Kiosk gibt's die "Landlust": Natur ist der neue Mega-Trend. Längst sprechen Philosophen von der "Romantik 2.0". Aber was bedeutet die neue Natursehnsucht? Ist sie nur eine Flucht vor einer zunehmend virtuellen Gegenwart oder ein echter Bewusstseinswandel?
Robert Macfarlane muss einen Bäume-Kompass haben. Er findet den Park, als hinge er an dessen grüner Schnur und müsste sich an ihr nur durch die Straßen hangeln, aus der sprudelnden, reißenden Innenstadt ans rettende Ufer der Natur.  (Quelle: Welt am Sonntag)

 Die Rückkehr der Romantik