Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Bär mit Speer getötet: Gefilmte Jagd sorgt für große Kritik

Auf einer Waldlichtung treibt sich ein Schwarzbär herum und beschnüffelt ein dort stehendes Fass. Plötzlich fliegt ein langer Speer auf das Tier zu und bohrt sich in dessen Körper. Der Bär läuft schwer verletzt davon. Er wird diesen Angriff nicht überleben. Nach dem fatalen Wurf bejubelt der Speerwerfer seinen „Erfolg“ ausgiebig. „Er ist gefallen! Ich habe einen Bären aufgespießt! Ich habe etwas gemacht, das noch nie jemand zuvor gemacht hat“, schreit und lacht der Mann euphorisch in die Kamera und springt dabei auf und ab. (Quelle: Outfox world)

Bär mit Speer getötet: Gefilmte Jagd sorgt für große Kritik

Foto: Dieter Hopf