Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Antenne Gespräch - Naturfotograf Jens-Werner Dettmann

Von kämpfenden Seeadlern und balzenden Zwergseeschwalben
Die große Leidenschaft des Jens-Werner Dettmann ist die Brandenburger Vogelwelt. Schon deshalb ist der 46-Jährige nach Hohensaaten bei Bad Freienwalde gezogen, in unmittelbarer Nähe zur Oder.
Denn kaum irgendwo sonst in Deutschland kann er so viele seltene Tiere beobachten wie an dem weitgehend naturbelassenen Fluss. Mal von deutscher, mal von polnischer Seite aus geht er auf Fotopirsch. Um Kiebitz, Uferschwalbe oder Rohrdommel möglichst nahe zu kommen, verwandelt er sich schon mal in einen „mobilen Heuhaufen“.   (weiterlesen)

Naturfotograf