Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Auf dem Messestand der Kreisgruppe Neu-Ulm e.V. stand die Kunst im Mittelpunkt

Wer sich auf einer Jagdmesse mit hoher Besucherfrequenz hervorheben will, der muss sich was einfallen lassen.

Peter Mauser von der Kreisgruppe Neu-Ulm e.V. hatte da eine Idee. Er konnte die Illustratorin Susanne Weiss für den Stand der Kreisgruppe Neu Ulm e.V. auf der Jagd und Fischereimesse in Ulm gewinnen.
Ihre Tierportraits hatten es ihm angetan. Susanne Weiss als angehende Jägerin war sofort bereit, sich und ihre Bilder auf dem Stand der Kreisgruppe zu präsentieren. Auch konnten Kinder sich unter Anleitung im Portraitmalen üben. Der Stand der Kreisgruppe der Jäger Neu-Ulm war ein echter Hingucker!
Die Kreisgruppe Neu Ulm konnte neue Mitglieder für die Jägerschaft gewinnen und Susanne Weiß konnte neue Interessierte für ihre Tierportraits kennen lernen. Dass ausgerechnet die Tiere an einem Stand der Jägerschaft das Prädikat "besonders lebend" von den Besuchern verliehen bekamen, zeigt, wie sehr der Stand von den Besuchern wahr genommen wurde.

Kreisgruppe Neu-Ulm e.V.