Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

NRW: Änderungen am Landesjagdgesetz versprochen

In der Stadthalle in Gütersloh warten heute über 1.000 Jägerinnen und Jäger auf den designierten Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU). Vor seinem Auftritt beim Landesjägertag gab er gegenüber jagderleben.de ein kurzes Statement ab.

Der Präsident des Landesjagdverbandes NRW, Ralph Müller-Schallenberg, hat seinen ehemaligen Studienkollegen persönlich eingeladen. Für seine Ansprache vor den Jägern hat Armin Laschet die Koalitionsverhandlungen mit der FDP auf die Mittagszeit verschoben. Wir wollten von ihm wissen, was sich am neuen Jagdgesetz ändern soll?
„Das werden wir jetzt mit der FDP verhandeln. Dann wird natürlich ein neuer Minister das vorbereiten. Wir haben Änderungsanträge bereits in der Opposition erarbeitet, darauf können wir jetzt zurückgreifen. (weiterlesen)

Landesjägertag 2017