Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

FC-Bayern-Finanzchef bei Jagdunfall verletzt

Im Gemeindegebiet von Brandenberg ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Jagdunfall gekommen. Dabei wurde der 50-jährige Jagdpächter schwer verletzt. Es handelt sich um den Finanzchef des FC Bayern München, Jan-Christian Dreesen.

Der Unfall hatte sich gegen 19.30 Uhr im Bereich eines Forstwegs nördlich der Rumpfalm ereignet. Dreesen war gerade auf dem Weg zu seinem Auto. Seine Jagdwaffe hatte er offenbar mit dem Gewehrriemen geschultert und mit der linken Hand stabilisiert. Dabei löste sich ein Schuss. Der 50-Jährige erlitt schwere Verletzungen an den Fingern. Sein Begleiter brachte ihn mit dem Wagen talwärts, wo er vom alarmierten Notarztteam erstversorgt wurde. (weiterlesen)

Bayernvorstand