Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Der Gruma Hunter: Ein Auto speziell für Jäger

Von Jäger für Jäger: Mit dem Gruma Hunter will ein Mercedes-Autohaus das passende Revierfahrzeug schaffen. Jäger und Projektmanager Johannes Thamsen verrät uns mehr dazu im Internet

Die Gruma Automobile GmbH ist ein autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Servicepartner der Daimler AG. In Zukunft werden Jägern und Jägerinnen dort auch Revierfahrzeuge angeboten, die individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt wird. Unter anderem bildet die Mercedes X-Klasse dafür die Basis. Wie das Fahrzeug für Jäger aussehen kann, welche Grundausstattung es mitbringt und wann es den Gruma Hunter zu kaufen gibt, hat uns Projektmanager Johannes Thamsen verraten.

Wie ist die Idee zum Auto für Jäger entstanden, gab es dazu vielleicht sogar einen besonderen Anstoß? (weiterlesen)

Gruma Automobile GmbH