Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jäger bestellt Ziel-Laser aus China: Strafverfahren eingeleitet

Ein Jäger, der seine Waffe mit Laser-Vorrichtungen aufrüsten wollte, muss sich auf ein Strafverfahren einstellen. Der Zoll beschlagnahmte seine Sendung.

Das Hauptzollamt Frankfurt am Main (Hessen) hat die Lieferung von mehreren Ziel-Lasern aus einem Paket aus China an einen Jäger gestoppt. Der Mann äußerte sich selbst, dass er diese als Aufrüstung für seine Jagdwaffe bestellt habe, wie aus einer Pressemitteilung des Zolls hervorgeht. Das Paket enthielt neben vier „Laser Score - Green Laser“ mit Montagevorrichtung auch Camouflage-Kleberollen zur Umwicklung von Ausrüstung. (weiterlesen)

Import