Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Stellungnahme auf die Sendung Klartext von Jagd und Natur TV

Stellungnahme auf die Sendung Klartext von Jagd und Natur TV vom 5.11.2018 teilt der Dachverband "Jagd Österreich" folgendes mit:

Der Kommentar von Jagd & Natur TV hinsichtlich der strukturellen Entwicklung des Dachverbandes „Jagd Österreich“ und der gleichlautenden Marke „Jagd Österreich“ sind ein überraschender Wendepunkt im Verhalten des Senders.

Zentraler Beweggrund für diesen destruktiven Kommentar in der Sendereihe „Klartext“ ist wohl die vom Dachverband „Jagd Österreich“ abgelehnte Beteiligung an den Firmenanteilen des Senders Jagd & Natur TV.

Ein privater Investor und Gesellschafter von Jagd & Natur TV wollte dem Dachverband „Jagd Österreich“ seine Anteile als Schenkung überlassen. Nach ausführlichen internen Überprüfungen und eingehenden Beratungen stellten die Landesjägermeister in der letzten Landesjägermeisterkonferenz einstimmig fest, dass sich der Dachverband „Jagd Österreich“ nicht mit den Mitgliedsbeiträgen der österreichischen Jägerschaft an einer privaten Firma beteiligt.  (weiterlesen)

Dachmarke