Treffpunkt - Jagdveranstaltungen

Mehr Info
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!

Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr…

2. DogWhistler Weihnachts-Workingtest 05.12.2015 - SCHNUPPERER
Dez 05

2. DogWhistler Weihnachts-Workingtest 05.12.2015 -...

Eindung zum 2. DogWhistler Weihnachts-Workingtest für Schnupperer

 

Eindung zum 2. DogWhistler Weihnachts-Workingtest für Schnupperer

  • Einladung zum 2. DogWhistler Weihnachtsworkingtest

    Termin:05. Dezember 2015 – Schnupperer und Anfänger

    Termin:06. Dezember 2015 – Fortgeschrittene und Offene Klasse

    Wir laden Dich hiermit ganz herzlich zu unserem internen Dummy-Workingtest ein. Wir freuen uns darauf, die Veranstaltung in freundschaftlicher und ungezwungener Atmosphäre, ganz ohne Prüfungsstress mit Dir verbringen zu können.

    Betrachte diesen internen Workingtest nicht als Wettkampf, nutze diesen Tag, um Dir ein Bild über den Leistungsstand Deines Hundes zu machen und freue Dich auf eine lustige, vorweihnachtliche Stimmung, aber auch darauf, bei dieser Gelegenheit gute „alte“ und „neue“ Bekannte/Freunde zu treffen.

    Für Verpflegung wird gesorgt! Zum Mittagessen gibt es warme Wiener Würstchen mit Brötchen oder Brezeln. Zum Aufwärmen gibt es warme Getränke wie Kaffee, Tee und Glühwein.

    Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Frau Dr. Martina Zeiler, die für uns das schöne Revier erneut  organisieren konnte. Unser großer Dank geht auch an den freundlichen Reviergeber, Hermann Schöll, der uns sein Revier in Hilpoltstein, Unterrödel an der B2 wieder zur Verfügung stellt.

    Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Granatapet und Deutsches Jagdportal.

    Die Aufgaben werden gerichtet von: Rainer Kern, Andre Pfannstiel, Denny Reichelt und Nina Leino

    ANMELDUNG:

    Die Anmeldung kann direkt hier im Veranstaltungstermin durch einen Klick auf "TEILNEHMEN" vorgenommen werden. Eine verbindliche Anmeldung kommt jedoch erst durch eine schriftliche Anmeldung zustanden. Das Anmeldeformular steht auf der Startseite dieser Gruppe unter "Diskussionen" als PDF zum Download bereit.

    Meldebeginn: ab sofort

    Meldeschluss: 22. November 2015

    Meldegeld: 45,00 € (Essen, Getränke und nette Überraschungen inklusive)

    Herzliche Grüße vom OrgaTeam der

    DogWhistler-Trainingsgruppe Nürnberg

    Rainer und Manuela Kern
    Doris Feulner
    Martina Zeiler

    FRAGEN???

    Bei Fragen dürft ihr uns gerne anrufen unter 07147/2754-242 oder 0172 931 2277 Rainer oder 0151 4468 4073 Manu

  • Kategorie
    DogWhistler Veranstaltungen
  • Datum & Zeit
    05Dez 2015 um 08:00 - 05Dez 2015 um 20:00
  • Ort & vollständige Anschrift
    91161 Hilpoltstein, Unterrödel
  • Event Admins
    Manuela Kern

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen!