Jagdgelegenheit in Nordhessen von jungem Offizier gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Kontakt per Telefon oder Whatsapp oder PN (Tel: 01747808460) (Email: Daniel.Muhl@gmx.de)
Hinzugefügt 12-04-2020 23:34:01

Beschreibung

Ich bin Oberleutnant, 25 Jahre alt, habe ein Masterstudium bei der Bundeswehr in München abgeschlossen und habe seit letztem Sommer den Jagdschein. Ich habe ein wenig Erfahrung (Jagdbegleitung eines anderen befreundeten Jägers in Nordhessen und Jagd in Texas), bin jedoch Jungjäger und habe sicherlich viel zu lernen (und freue mich über jeden Ratschlag und jeden Jäger, der diese Zeit investiert).

Ich würde gern auf Raubwild und generell Niederwild ansitzen oder pirschen, und möchte hier mehr Erfahrung sammeln, ich bin nicht auf Trophäen aus, sondern möchte etwas zur Hege beitragen und unterstützen und die Jagd in ihrer schönsten Form, der waidgerechten Jagd, erleben. Ich habe aktuell ausschließlich eine .22lfb, und eine .308 Büchse, Kurzwaffen (Sportschütze seit 10 Jahren) und kaufe mir eine Flinte, wenn die Jagdgelegenheit die Flintenjagd ermöglicht.

Geld spielt an sich keine große Rolle, es muss sich aber fair anfühlen. Eine kostenlose Jagdgelegenheit wird präferiert, denn das hier ist kein Minigolfkurs sondern ein Beitrag zur Erhaltung der Natur!

Standort


34369

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 920
Mitglied: 327
Gültig bis: 31-03-2021 23:34:00