Muss sich jemand schweren Herzens von seinem Jagdhund trennen?

Zu den Favoriten
Kontakt Stefan Fügner
Telefon 0178 6141856
s.fuegner@deutsches-jagdportal.de
https://www.deutsches-jagdportal.de/portal/index.php/blog/item/274-mein-leben-mit-jagdhunden
Hinzugefügt 07-03-2020 13:12:22

Beschreibung

Vor einigen Wochen musste ich mich nach 12 Jahren schweren Herzens von meiner BGS Hündin trennen. Ihr Platz auf dem Sofa soll nicht länger verwaist bleiben und ich suche wieder mit einem brauchbaren Jagdhund. 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Herz für Abgabehunde habe. Der/die  "Neue" sollte bereits  nachweislich an Sauen jagen können. Rasse und sonstige Orden und Ehrenzeichen sind nicht wichtig, aber ein Drahthaar oder eine Bracke wäre nicht schlecht

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt.,...bitte melden. 

 

Standort


34626

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 894
Mitglied: 3215
Gültig bis: 06-04-2020 13:12:00