Brackenwelpen

Zu den Favoriten
Preis: 450 EUR
Kontakt 01578 - 08 32 394
oder 038841/21598
Hinzugefügt 27-09-2019 10:42:40

Beschreibung

Durch meine eigene Unachtsamkeit hat mein Gonczy Polski Rüde meine Alpenländische Dachsbracke gedeckt - nicht gewollt, aber trotzdem Kinder der Liebe :)
3 Rüden / 8 Hündinnen - 1 Rüde und 3 Hündinnen sind schwarz-rot, alle anderen in unterschiedlichem Rot.


Rüde und Hündin stehen in regelmäßigem Drückjagdeinsatz, sind sehr verträglich und lieben auch Kinder. Bracken möchten und müssen arbeiten, daher nur für den jagdlichen Einsatz, Fährtensuche oder ähliches.

Die Welpen wurden am 17. August gewölft, können bei ernsthaftem Interesse ab sofort angeschaut werden und ich möchte sie ab 20. Oktober abgeben.
Selbstverständlich gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt!
Bitte keine "letztes Preis", "habe nur wenig Geld" oder ähnliche Anfragen.

Standort


19273 Amt Neuhaus

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 833
Mitglied: 791
Gültig bis: 27-10-2019 10:42:40