Erfahrener Jäger aus dem Ruhrgebiet sucht neuen Wirkungskreis

Zu den Favoriten
Kontakt Werner Hofschröer
Saarstraße 6
45136 Essen
Mobil : 0177 4084009
email: wernerhofschroeer@t-online.de
Hinzugefügt 18-08-2020 09:11:39

Beschreibung

 

Ich bin in Laxten, Kreis Lingen Ems auf dem elterlichen Hof geboren worden und bin Jäger seit 1975.

Jagdlich bin ich aufgewachsen im väterlichen Niederwildrevier im Emsland. Als Rentner habe ich viel Zeit, führe einen auf jagdliche Brauchbarkeit geprüften dreijährigen Deutsch-Langhaar-Rüden, besitze einen Kettensägenschein und bin handwerklich geschickt.

In der Haard bei Haltern am See war ich seit 2015 Jagdaufseher. Damwild, Schwarzwild und Rehwild wurden bejagt.

Nach Ablegen der Jagdaufseherprüfung und des Fallenjagdscheins beim LJV-Rheinland war ich ab dem Jagdjahr 2018/2019 von der Unteren Jagdbehörde bestätigter Jagdaufseher.

Seit Beginn dieses Jagdjahres habe ich einen unentgeltlichen Begehungsschein in einem Essener Stadtrevier.

Mit den Landwirten stehe ich in einem engen und freundschaftlichen Kontakt.

Wem mein Steckbrief gefallen hat, darf sich gerne melden. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Bis hoffentlich bald

Waidmannsheil

Werner Hofschröer

 

Werner Hofschröer

Saarstraße 6

45136 Essen

Mobil : 0177 4084009

 

Geburtsdatum : 09.10.1954

Standort


45136 Essen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 999
Mitglied: 310
Gültig bis: 31-08-2021 09:11:00