Jagdmöglichkeit

Zu den Favoriten
Kontakt Eike Stelter
eikestelter@web.de
0171/6061942
Hinzugefügt 08-01-2021 17:07:56

Beschreibung

Horrido!

Ich habe im Juli letzten Jahres meine Jägerprüfung in Göttingen bestanden, bin dann im August aus persönlichen Gründen wieder nach Asendorf (Kreis Diepholz) gezogen. Leider habe ich hier bislang noch kein Revier gefunden in dem ich mich einbringen kann. Ich arbeite in Bremen.

Natürlich geht es mir nicht vorrangig um das erlegen des Wildes, die Hege und die Natur stehen für mich deutlich im Vordergrund. Bedeutet aber auch nicht das ich nicht auch schießen möchte. Ganz vorne steht für mich im Moment das ich die Möglichkeit suche von erfahrenen Jägern das Handwerk zu lernen! Mithilfe im Revier ist für mich natürlich selbstverständlich. Eine technische und handwerkliche Begabung ist denke ich mal ganz ordentlich vorhanden, ich arbeite privat sehr gerne mit Holz und Metall, beruflich arbeite ich als Elektriker. Ich beschreibe mich selbst immer gerne als Handwerker: Ich arbeite sehr gerne mit meinen Händen und mache eigentlich fast alles selbst. Entsprechend verfüge ich auch über einen recht ausgeprägten Werkzeugfuhrpark.

Ich selbst bin ein ehrlicher, direkter und zuverlässiger Typ der grundsätzlich auch sehr gesellig ist wenn es denn die Umstände wieder zulassen.


Jagdliche Ausrüstung ist selbstverständlich vorhanden.

An Schusswaffen kann ich vorweisen:

Büchse in 8x57IS
Bockbüchsflinte in 7x57R / 12/70 bzw. Wechsellauf auf Bockflinte 12/70

sowie zwei Kurzwaffen (.45 und 9mm) für Fangschüsse.

Der Fallenlehrgang ist bei meinem Jagdkurs leider Coronabedingt ausgefallen, dieser soll irgendwann nachgeholt werden sobald die Möglichkeit dazu besteht. Trotzdem wäre es natürlich nicht verkehrt auch hier schon im Vorfeld von einem erfahrenen Fallenjäger einiges zu lernen.

Mobil bin ich natürlich auch, Führerscheine sind für alle gängigen Klassen vorhanden. Allerdings wäre es denke ich mal eher weniger Produktiv wenn das Revier mehr als eine Stunde vom Wohnort entfernt liegt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Waidmansheil!

Standort


27330 Asendorf

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1115
Mitglied: 330
Gültig bis: 07-02-2021 17:07:56