Erfahrener Schweißhundeführer sucht Jagdmöglichkeit im Landkreis Bautzen oder Landkreis Görlitz

Zu den Favoriten
Kontakt Rene Thomas
Am Bach 3
02906 Hohendubrau
Telefon 0041798183996
renethomas69@hotmail.de
Hinzugefügt 19-03-2021 19:54:05

Beschreibung

Ich hatte viele Jahre einen Pirschbezirk beim Staatsforst.Leider wurde mit dem heutigem Tage für das gesamte Gebiet, in dem ich zur Jagd ging, ein Jagdverbot wegen der ASP verhängt, weil es zum Risikogebiet erklärt wurde. Somit wird mein Pirschbezirk ab 1.4 nicht verlängert .

Ich habe seit 1988 den Jagdschein und bin ein passionierter Sauenjäger der waidmännisch hegt und jagt. Ich habe immer meinen Abschussplan erfüllt. Ich bin Schweisshundeführer mit einem geprüften HS. Ich suche im Landkreis Bautzen und Görlitz eine neue Jagdmöglichkeit, wobei 50 % vom LK Görlitz im ASP Gebiet liegt. Ab dem 1.4 wohne ich Am Bach 3 in 02906 Hohendubrau. Bis dahin erreichen Sie mich noch unter meiner alten Adresse Rudolf Breitscheid Strasse 24 in 02727 Neugersdorf.
Ich hoffe, wieder eine Jagdmöglichkeit zu finden und bin auch bereit, einen Hegebeitrag zu zahlen.
Mit Waidmannsheil und freundlichem Gruss

Rene Thomas
Telefon 0041798183996
renethomas69@hotmail.de

Standort


02906 Hohendubrau

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1150
Mitglied: 361
Gültig bis: 30-04-2022 19:54:00