Frischgebackener Jungjäger (46 Jahre alt) sucht Jagdbeteiligung und -gelegenheit im Münchner Umland.

Zu den Favoriten
Kontakt Dipl.-Ing. Univ. Martin Lindhuber
Betriebswirt (IWW)
Pestalozzistr. 15
80469 München
Tel. +49 (89) 30 72 60 31
Mobil: +49 (173) 37 89 018
martin.lindhuber@lindhuber.net
Hinzugefügt 06-01-2021 10:12:45

Beschreibung

Ideal wären die Landkreise München, Fürstenfeldbruck, Dachau, Freising, Erding, Landshut, Ebersberg, Bad Tölz, Starnberg, ich scheue aber zu Beginn auch etwas größere Entfernungen nicht (Landsberg, Miesbach, Rosenheim), also alles mit einer Erreichbarkeit innerhalb einer Stunde. Dazu bin ich auch an sporadischen Jagdgelegenheiten (Drückjagden, Erntejagden, etc.) interessiert.

Gut wäre auch das Vorhandensein einer Wildkammer oder eines entsprechenden Kontaktes (Metzger, …) für das waidgerechte Versorgen des Wildes, da ich großes Interesse an der Abnahme von Wildfleisch habe.

Beruflich seit 13 Jahren als selbstständiger Berater für Projektmanagement gut und stabil im Markt etabliert bin ich im Oktober 2020 meiner großen Sehnsucht nach Natur gefolgt und habe die Jägerprüfung – ein langgehegter Kindheitstraum - aufgrund meines hohen fachlichen Interesses mit sehr gutem Erfolg bestanden. Da mir bewusst ist, dass echtes Wissen und die Erfahrung erst mit der Praxis kommen, gehe ich mit gesundem Respekt an die Jägerei heran und bin sehr aufgeschlossen und interessiert am Lernen, auch wenn ich noch kaum jagdliche Erfahrungen mitbringe.

 Mein großer Traum wäre ein Begehungsschein in einem Revier mit Hoch- und Niederwild. Dazu bin ich selbstverständlich auch gerne bereit, mich finanziell angemessen an den Kosten einer Revierpacht zu beteiligen.

Ein Jagdhund ist momentan berufsbedingt leider nicht vorhanden.

Mein Umfeld würde mich als sehr zuverlässigen, umsichtigen, verantwortungsvollen, vielseitig-interessierten, freundlichen und offen-ehrlichen Menschen beschreiben. Ursprünglich bin ich im Westen von München aufgewachsen und daher bodenständig, verwurzelt und ganz gewiss ein Mann mit dem „Herz am richtigen Fleck“.

Als Freiberufler habe ich keine klassische 5-Tages-Woche, sondern immer wieder freie Tage auch unter der Woche.

Zwei Bilder habe ich gerne beigefügt und freue mich auf eine gute, verlässliche Zusammenarbeit und ein partnerschaftliches Mit-Einander.

Standort


80469 München

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1110
Mitglied: 782
Gültig bis: 31-03-2022 10:12:00