Hundeführerin aus dem Ruhrgebiet sucht BGS zur Hundeausbildung

Zu den Favoriten
Kontakt Daniela Köhler
Email daniela.koehler1212@gmail.com
Hinzugefügt 22-02-2023 10:28:07

Beschreibung


Liebe Revierpächter/Innen und Mitjäger/Innen,

Ich suche eine Jagd/ Trainingsmöglichkeit mit Begehungsschein oder als Gast in den Kreisen:


• Kreis Recklinghausen
• Kreis Coesfeld
• Kreis Ennepe-Ruhr
• Kreis Wesel
• Kreis Borken
• Kreis Kleve
• Kreis Unna
• Kreis Lippe
• Kreis Höxter
• Kreis Soest

Mein Name ist Daniela, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Gladbeck, NRW. Seit Juli 2022 bin ich Jagdscheininhaberin und suche auf diesem Weg nach einem Begehungsschein, um jagdlich aktiv zu werden, Praxiserfahrung zu sammeln und vor allem, um das Training mit unserem sich in der Ausbildung befindlichen Jagdhund zu intensivieren.
Ich bin über unseren Deutsch Kurzhaar Rüden zur Jagd gekommen, im letzten Jahr haben wir die Jugendsuche und die Solms erfolgreich absolviert und wollen in diesem Jahr die Brauchbarkeitsprüfungen machen. Die Ausbildung machen wir in einer Jagdhundeschule, ich möchte aber darüber hinaus gerne auch die Möglichkeit haben, privat in einem Revier zu trainieren.
Da ich Vollzeit berufstätig bin, wäre ein Revier im Umkreis von ca. 50 km ideal, wobei wir durch unser Wohnmobil auch die Möglichkeit haben, für Wochenenden weitere Strecken zurückzulegen.
Ich bin gerne draußen, bin verantwortungsvoll und zuverlässig und freue mich über Anschluss an erfahrene Hundeführer.

Herzliche Grüße & Waidmannsheil
Daniela

Standort


45968 Gladbeck

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1338
Mitglied: 882
Gültig bis: 29-02-2024 10:28:00