Ich bin auf der Suche nach einem Begehungsschein im Oberallgäu

Zu den Favoriten
Kontakt Sven Werner
Am Holzplatz 8
87448 Waltenhofen
Email sven.werner@itsm-experts.com
Mobil 01722459850
Internet https://www.itsm-experts.com/
Hinzugefügt 12-01-2022 10:47:19

Beschreibung

Liebe Jagdfreunde,

Mit meiner Familie ziehe ich im Sommer 2022 nach Waltenhofen und würde meine jagdlichen Aktivitäten auch dort weiterführen und entsprechenden jagdlichen Anschluss finden.
Ich bin seit 2016 im Besitz des Jagdscheins und jage seit dem Erwerb (mit Begehungsschein) in einem Hochwildrevier (Rotwild, Schwarzwild, Rehwild) im Hunsrück.
Zu meiner Person:
Ich bin 52 Jahre alt, ein kameradschaftlich ausgerichteter Typ und lege Wert auf einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur und auf waidgerechtes Jagen.
Mitarbeit im Review ist für mich selbstverständlich.
Daher würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, insofern Bedarf/Interesse besteht.

Beste Grüße und Weidmannsheil,
Sven Werner

Standort


87448 Waltenhofen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1260
Mitglied: 206
Gültig bis: 28-02-2023 10:47:00