Ich bin auf der Suche nach einer Jagdgelegenheit in Form eines Begehungsscheins, Jagdpacht oder Teilpacht im Bereich: Böblingen,Esslingen,Tübingen,Reutlingen.

Zu den Favoriten
Kontakt Marcel Maly
Forchenweg 12
71111 Waldenbuch
Email marcelmaly@gmx.de
Mobil 01621378078
Hinzugefügt 15-04-2021 20:47:36

Beschreibung

Hallo und Waidmannsheil,
Ich bin auf der Suche nach einer Jagdgelegenheit in Form eines Begehungsscheins, Jagdpacht oder Teilpacht im Bereich:
Böblingen,Esslingen,Tübingen,Reutlingen.
Zu mir:38 Jahre alt verheiratet, ein Kind und Hund, bin im 4JJ. Die letzten 3 Jahre hatte ich einen Begehungsschein bei mir im Ort, aufgrund eines Pächterwechsels habe ich leider keine Jagdmöglichkeit mehr. Ich bin gelernter Industriemechaniker in der Instandhaltung tätig, bin handwerklich geschickt auch im Bau von Ansitzeinrichtungen, sämtliche Maschinen und Gerätschaften vorhanden. Ich arbeite in Tagschicht, habe somit Nachmittags auch Zeit um nach dem Revier zu schauen, um mich dort dann auch voll einzubringen. Bin passionierter Schwarzwildjäger mit viel Sitzfleisch, Wildbret würde ich auch übernehmen.

Standort


71111 Waldenbuch

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1164
Mitglied: 437
Gültig bis: 30-04-2022 20:47:00