Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Begehungsschein im Umkreis von ca. 100 Km um Düsseldorf herum

Zu den Favoriten
Kontakt 40625 Düsseldorf
Straße / Nr. Manthenstraße 29
Email th.schaefer@ish.de
Mobil 01794758178
Hinzugefügt 02-10-2021 19:26:08

Beschreibung

Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Begehungsschein im Umkreis von ca. 100 Km um Düsseldorf herum.

Hierfür möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Thomas Schäfer ich bin 41 Jahre jung, verheiratet und Vater von zwei Kindern (Tochter 9 Jahre/ Sohn 6 Jahre).

Beruflich bin ich bei der Stadt Düsseldorf beschäftigt wo ich zunächst eine Ausbildung zum Gärtner absolvierte bevor ich dann den Weg in die Verwaltung als Verwaltungsfachwirt fand.

Meinen Jagdschein habe ich bei der Kreisjägerschaft Düsseldorf - Mettmann vor sieben Jahren gemacht. Seitdem hatte ich die Möglichkeit jagdlich Erfahrungen in Radevormwald zu sammeln, wo ich bisher aufgrund eines BGS unterwegs sein durfte. Leider hat mein Jagdherr die Pacht nicht mehr verlängern, weshalb ich nun auf der Suche nach einer neuen Jagdmöglichkeit bin.

Begleitet werde ich bei der Jagd von einem vierjährigen Labrador Retriever, welcher auf Schweiß durch eine Brauchbarkeitsprüfung geprüft wurde.

Zusätzlich bin ich im Besitz eines Fallenlehrgangs, muss jedoch zugeben darin keine Erfahrungen bisher gemacht zu haben.

Kameradschaft und handwerkliches Geschick können Sie selbstverständlich von mir erwarten.

Gerätschaften wie Kettensäge, Freischneider, Hochentaster usw. sind für bevorstehende Revierarbeiten vorhanden.

Ich würde mich nun sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mich bei Ihnen näher vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruß u. Waidmannsheil

Thomas Schäfer

Standort


40625 Düsseldorf

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1213
Mitglied: 527
Gültig bis: 30-11-2022 19:26:00