Ich bin seit Juni diesen Jahres Besitzer des Jagdscheines und nun auf der Suche, die Theorie in Praxis umzuwandeln.

Zu den Favoriten
Kontakt email: demikenielsen@gmail.com
Hinzugefügt 06-09-2020 21:10:08

Beschreibung

Ich bin seit Juni diesen Jahres Besitzer des Jagdscheines und nun auf der Suche, die Theorie in Praxis umzuwandeln. Ich bin nicht auf die großen Hirsche aus, mir reichen schon Raubwildreviere. Ich möchte nicht, dass meine Waffen im Tresor verschimmeln sondern möchte diese endlich dafür verwenden, wofür ich sie gekauft habe. Darum bin ich auf der Suche nach einem (gerne endgeldlichen) Begehungsschein in NRW (Düsseldorf bis 50km Umkreis) auf Raubwild.

Standort


40599 Stadt Düsseldorf

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1017
Mitglied: 329
Gültig bis: 30-09-2021 21:10:00