Ich suche auf diesem Wege eine Jagdmöglichkeit im Raum Eilenburg PLZ 04838

Zu den Favoriten
Kontakt Jesse Töpfer
email: Jesse-Toepfer@web.de
Hinzugefügt 26-03-2021 18:25:51

Beschreibung

Hallo an alle Jagdfreunde,

ich suche auf diesem Wege eine Jagdmöglichkeit im Raum Eilenburg(04838), dass liegt im schönen Sachsen. Ich würde dafür einen Radius von 30-40km einschlagen. Aber ich würde lieber etwas bevorzugen das näher wäre , um mich auch richtig aktiv an den Revierarbeiten zu beteiligen .
Hier mal noch ein bisschen was zu meiner Person. Ich bin Jesse 25 Jahre jung und habe einen kleinen Sohn.Ich habe seit knapp einem Jahr meinen Jagdschein also ist das alles noch recht frisch! Mein Deutsch Drahthaar Max der sich noch in der Ausbildung befindet und diese Jahr seine Prüfung ablegen will würde sich sehr über eine Möglichkeit freuen richtig zu arbeiten. Ich bin sehr fleißig und scheue mich nicht vor anliegenden Arbeiten im Revier . Auch die nötigen Handwerklichen Geschicke sind vorhanden ! Jagdliche Praxis habe ich bis jetzt bei verschieden Jagdkollegen gesammelt freue mich aber über jeden neuen Tipp , bin so zu sagen sehr wissbegierig .Ich würde mich im Revier aktiv beteiligen das heißt Kanzelbau,Wildäcker anlegen,Kirrungen regelmäßig bestücken und wenn möglich auch die Fallenjagd ausüben.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt,ich bin also offen und dankbar für alle für alle Angebote !

Waidmannsheil
Jesse

 

Standort


04838 Eilenburg

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1154
Mitglied: 270
Gültig bis: 30-04-2022 18:25:00