Ich suche eine jagdliche Heimat irgendwo im südöstlichen Niedersachsen

Zu den Favoriten
Kontakt Axel Paulsburg
Vor den Grashöfen 36
38162 Cremlingen

Email axel.paulsburg@iname.com
Mobil 0176 638 78 024
Hinzugefügt 02-01-2021 18:08:47

Beschreibung

Ich suche eine jagdliche Heimat.

Irgendwo von Wolfenbüttel über Helmstedt, Gifhorn bis Uelzen. Ich bin Vorruheständler, handwerklich geschickt. Meine Hündin ist brauchbar für die Nachsuche. Die Jagd auf Schwarzwild macht mir viel Freude und den Fallenschein würde ich auch gern mal zum Einsatz bringen.

Warum ich zwischen Wolfenbüttel und Uelzen bis rüber ins Wendland suche? Meine Lebensgefährtin (auch Jägerin) wohnt in Uelzen und ich bin wohnhaft in Wolfenbüttel. Wir pendeln eh und kommen also überall vorbei.

Sollten Sie ein Paar als Begehungsscheininhaber in Erwägung ziehen, wir würden uns sehr freuen.

Auch ein entgeltlicher Begehungsschein kommt für mich in Frage.

Da ich als ehemaliger Modellflieger mit Holz umgehen kann... Revierarbeiten würden Freude machen. Ebenso Kirr-Runden und Fallenkontrollen.

Wenn ich nicht jagen gehe, dann  betreibe ich Hundeausbildung und gehe mindestens 1x die Woche auf den Schießstand. Oft auch im Schützenverein zum frei stehenden KK-Schiessen auf die 50m-Scheibe.

Horrido
Ihr
Axel Paulsburg

Standort


38162 Cremlingen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1103
Mitglied: 251
Gültig bis: 31-03-2022 18:08:00