Suche Begehungsschein gegen Hegebeitrag im Umkreis von einer Stunde um Lüdinghausen

Zu den Favoriten
Kontakt Malte Boll
Nachtigallenstiege 3
59348 Lüdinghausen
Email malteboll@live.com
Telefon 01776933766
Mobil 01776933766
Hinzugefügt 02-01-2023 11:52:20

Beschreibung

Liebe Revierpächter und Mitjäger,

auf diesem Wege suche einen Begehungsschein / Jagdgelegenheit im Umkreis von einer Stunde um 59348 Lüdinghausen. Ich stelle mir dafür einen Hegebeitrag in Höhe von bis zu ca. 2.000€ - 3.000€ vor, je nach Revierbeschaffenheit, Wildbretübernahme, Entfernung etc.

Derzeit jage ich in einem wunderbaren Revier in der Nähe von Wetzlar. Da ich jedoch gerne etwas Näher an meiner Heimat jagen würde, bin ich deshalb schweren Herzens auf der Suche nach einer neuen jagdlichen "Bleibe". Die infrage kommenden Landkreise füge ich unten an.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Malte, bin Mitte dreißig und habe bisher schwerpunktmäßig auf Reh- und Schwarzwild gejagt. Ich gehe jedoch genau so gerne mit der Flinte raus. Ich bin ein einigermaßen geselliger Typ und bin mir auch nicht zu schade dafür mal eine Kanzel freizuschneiden wenn Äste im Wege sind. Im derzeitigen Revier haben wir immer viel Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit gelegt. Gemeinsame Arbeits- und auch Jagdeinsätze gab es regelmäßig.
Wer bis hierhin gelesen hat: Frohes, Neus Jahr, Horrido und Waidmannsheil. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Malte

Folgende Landkreise kämen für mich, teils je nach Revierlage, infrage:
Coesfeld (COE)
Recklinghausen (RE)
Borken (BOR)
Unna (UN)
Steinfurt (ST)
Warendorf (WAF)
Wesel (WES)
Soest (SO)
Gütersloh (GT)
märkischer Kreis (MK)
Hochsauerlandkreis (HSK)

Standort


59348 Lüdinghausen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1325
Mitglied: 601
Gültig bis: 31-01-2024 11:52:00