Jäger sucht als „Begeher“ ein Revier das grob im erweiterten Dunstkreis von München

Zu den Favoriten
Kontakt Siegfried Kern
Zwernitzerstr. 47
81243 München
Email siegfried.kern@hotmail.de
Hinzugefügt 05-01-2022 11:42:22

Beschreibung

Liebe Revierinhaber,

Ich bin Jäger und suche als „Begeher“ ein Revier das grob im erweiterten Dunstkreis von München liegt.

Meinen Jagdschein habe 04/18 gelöst und bin seit dem in 2 Revieren, in der Nähe von Heilbronn (Hochwildrevier) bzw. Donauwörth (Niederwildrevier), als Begeher und Jagdgast tätig gewesen.

Ich habe jagdliche Erfahrungen sammeln können auf Sauen, Reh- und Damwild und vereinzelt auf Raubwild (Fallenjagd / Fuchs u. Dachs). Leider sind die Revierarbeiten in der Zeit nicht unbedingt ein Schwerpunkt gewesen, was ich sehr bedauere. Mich interessieren ALLE Aspekte der Jagd und somit bin ich daran interessiert mein Wissen und meine Erfahrung stets zu erweitern.

Was kann man von mir erwarten?

- Handwerkliche Begabung ist Vorhanden
- Sitzfleisch ist vorhanden, vor allem auch Nachts
- Flexibilität und Zeit ist auch vorhanden, auch unter der Woche
- Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit (behaupten alle – dennoch erwähnenswert, wenn es stimmt!)
- Geselligkeit und Humor

Ich würde ich mich über eine Rückmeldung bzw. einen persönlichen Kontakt freuen.

LG und WMH!

Standort


81243 München

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1251
Mitglied: 166
Gültig bis: 28-02-2023 11:42:00