Jagdlicher Anschluss im (süd-)östlichen Landkreis München und den angrenzenden Landkreisen gesucht!

Zu den Favoriten
Kontakt Mail: POmUKA@gmx.de
Mobil: 0151-42507007
Hinzugefügt 08-05-2020 09:11:02

Beschreibung

Werte Waidgenossen,

die gewissenhafte Hege und der Schutz unseres Wildes sind unsere wertvollsten Aufgaben, denen auch ich mich seit Anfang 2018 verschrieben habe. 

Mit Anfang 40 finde ich nun die Gelegenheit, angemessene Zeit und den nötigen Einsatz investieren zu können.

Das Krümmen des Fingers selbst steht dabei deutlich weniger im Fokus als das Erleben und Erlernen der Natur und die fundierte Einweisung und Weiterbildung durch erfahrene Kameraden in Aufgaben und Verantwortungen auch rund um die Jagd.

Mit gutem handwerklichen Geschick ausgestattet stehen mir eine Mehrzahl an holzbearbeitenden Werkzeugen von der Akku- getriebenen Handkreissäge bis zu verschieden großen Kettensägen zur Verfügung.

Seit einigen Monaten begleitet unsere Familie ein UK- Rüde, der beste Anlagen zeigt und in der Ausbildung sehr gute Fortschritte macht.

Geländegängig mobil sollte die Jagdgelegenheit in einer Entfernung von maximal 30-45 Minuten um Höhenkirchen- Siegertsbrunn, Aying und Sauerlach liegen, um den anfallenden Aufgaben angemessen nachgehen zu können.

In welchem rechtlichen Verhältnis sich die Unterstützung gestaltet, z.B. in Form eines Begehungsscheines, soll ebenfalls erstmal zweitrangig sein.

Über Ihre Kontaktaufnahme und die Chance, die Sie mir vielleicht geben, freue ich mich sehr und verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen und den besten Wüschen!

 

PS: Natürlich kümmere ich mich auch um die Wildbretabnahme zu guten Konditionen...

 

 

 

 

 

Standort


85635 Höhenkirchen- Siegertsbrunn

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 939
Mitglied: 99
Gültig bis: 07-06-2020 09:11:02