Jagdmöglichkeit bei Holle, Hildesheim gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Email jagdholle@mail.de
Hinzugefügt 08-01-2022 22:10:03

Beschreibung

Hallo liebe Revierpächter und Jäger,

ich suche auf diesem Wege eine kameradschaftliche und langfristige Jagdmöglichkeit im Umkreis von circa 20 km von 31188 Holle.
Ich suche ein intaktes Team in welches man sich integrieren kann. Ich würde gerne alles ausüben, was mit der Jagd verbunden ist.
Ich suche kein "rundumsorglos- Paket" für einen horrenden "Hegebeitrag", sondern die Möglichkeit, die Jagd zusammen und auf Augenhöhe auszuüben.

Wildbret wird gerne übernommen und weiterverarbeitet, das auch gerne zusammen.
Bei mir gilt Wildbret vor Trophäe.
Handwerklich bringe ich alles mit, was für alle anfallenden Arbeiten im Revier benötigt wird.
Zeitlich bin ich auch unter der Woche mal verfügbar und könnte mich so auch bei der Wildschadensverhütung einbringen.

Alles Weitere würde ich dann gerne bei einem persönlichen Gespräch klären.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Standort


31188 Holle

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1257
Mitglied: 207
Gültig bis: 28-02-2023 22:10:00