Jagdmöglichkeit im Raum nördliches Niedersachsen, LK Harburg, Lüneburg und Soltau gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Maximilian Krause
Eppens Allee
21423 Winsen (Luhe)

Email: maximilian.krause@live.de
Mobil 01731865935
Hinzugefügt 14-12-2022 10:57:25

Beschreibung

Hallo lieber Leser,

mein Name ist Maximilian und ich bin 30 Jahre alt.

Meinen Jagdschein besitze ich seit 2021 und jage seit 1,5 Jahren aktiv in Mecklenburg-Vorpommern.

Jetzt suche ich auf diesem Weg einen Platz in meiner Heimatregion in der ich unterstützen kann. Ich jage und verwerte leidenschaftlich Raubwild und baue gerne Drückjagdböcke, Ansitzleitern etc.

Was suche ich also konkret:

Revier in 10-15 Minuten Fahrzeit von Winsen
Möglichkeit dort auf Raubwild zu jagen
Wenn gewünscht mit Fallen zu arbeiten
Teil der Gemeinschaft zu werden
Neue Kontakte zu knüpfen

Was suche ich nicht:
Jagd auf Schalenwild (helfe aber natürlich, wenn gewünscht)

Was biete ich:
Jung und motiviert
Spiele Jagdhorn
Lust auf Raubwildjagd
Beteilige mich gerne mit einem Hegebeitrag


Kurz zu mir. Ich bin als Führungskraft in der Logistik tätig und kann mir meine Zeit selber einteilen, bin ruhig und besonnen und 100% zuverlässig.

Ein Revierfahrzeug ist vorhanden, Wärmebildtechnik als Vorsatz und Handgerät ebenfalls.

Ich freue mich von dir zu hören.

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1323
Mitglied: 548
Gültig bis: 31-07-2023 10:55:00