Jagdmöglichkeit im Raum nördliches Niedersachsen oder nördliches Mecklenburg-Vorpommern gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Maximilian Krause
Eppens Allee
21423 Winsen (Luhe)
Email maximilian.krause@live.de
Mobil 01731865935
Hinzugefügt 22-02-2022 12:29:25

Beschreibung

Hallo lieber Leser,

mein Name ist Maximilian und ich bin 29 Jahre alt.

Meinen Jagdschein besitze ich seit 2021 und konnte bereits erste Erfahrungen auf Drückjagden und Ansitzen sammeln.

Jetzt suche ich auf diesem Weg einen Platz an dem ich zukünftig weitere Erfahrungen sammeln kann, nette Leute kennen lerne und mir den ein oder anderen Tipp abholen kann.

Ich würde mich insbesondere über einen Lehrprinzen freuen der Zeit und Lust hat seine Erfahrungen weiter zu geben.

Ich möchte niemandem zur Last fallen und Teil einer tollen Gemeinschaft werden. Es ist für mich selbstverständlich meinen Teil zu dieser Gemeinschaft beizutragen. Neben der selbstverständlichen Mitarbeit im Reviert bin ich gerne bereit einen deutlichen Hegebeitrag zu leisten. Ich kann mir hier 1500€-4000€, je nach Revier und Konstellation gut vorstellen.

Nun zu mir. Ich bin als Führungskraft in der Logistik tätig und kann mir meine Zeit selber einteilen, bin ruhig und besonnen und 100% zuverlässig.

Ein Revierfahrzeug befindet sich aktuell in der Beschaffung, ein Dackel in der Ausbildung. Ich spiele Jagdhorn.

Ich freue mich von dir zu hören.

Standort


21423 Winsen (Luhe)

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1278
Mitglied: 1128
Gültig bis: 31-03-2023 12:29:00