Jagdpacht/Begehungsschein im Landkreis Rotenburg/Wümme gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Klaus Michalek
49492 Westerkappeln
Im Hook 8
Email westerbecker-arche@t-online.de
Telefon 05404958421
Mobil 015112549164
Hinzugefügt 17-09-2021 11:41:08

Beschreibung

Seid 2012 habe ich den Jagdschein und bin auch seid dem jagdlich aktiv in einem Niederwild Revier. Habe meinen Jagdbegleiter (kleinen Münsterländer ,sieht eher wie ein großer aus )selbst ausgebildet. HZP und Brauchbarkeit Prüfung .Bin sehr aktiv in der Raubwild sowie in Rehwild Bejagung. Suche ein eigenes Revier, bin auch bereit meinen Wohnort zu wechseln um mich voll und ganz auf die Aufgaben die ein eigenes Revier mit sich bringt gerecht zu werden. Ich bin Jäger aus Leidenschaft mit viel Sitzfleisch und Ausdauer. Ich lege viel wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Wer uns bekommt wird es nicht bereuen, und kann sich auf eine zielführende Zusammenarbeit verlassen. Mir ist es auch wichtig in der Nähe des Reviers zu wohnen um gegebenen falls sofort erreichbar zu sein, auch möchte ich mit den Bewohnern der Umgebung des Reviers kontakte knüpfen und mich eingliedern in die Gemeinschaft. Ich würde mich über ein Pachtangebot freuen und verbleibe mit freundlichem

Gruß.

Klaus Michalek

Standort


27356 Rotenburg (Wümme)

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1210
Mitglied: 476
Gültig bis: 31-10-2022 11:41:00