Junge Jägerin (63) sucht im Raum Karlsruhe/Bruchsal Jagdherrn/Jagdprinz und Jagderlaubnisschein

Zu den Favoriten
Kontakt Email die_jungjaegerin60@web.de
Mobil 01520 1 333 5 77
Hinzugefügt 30-01-2022 14:31:53

Beschreibung

Die Jägerprüfung habe ich November 2018 bestanden, den Jagdschein habe ich mit Beginn des Jagdjahres 2019 gelöst.
Revierarbeiten sowie regelmäßige Schießstandbesuche (z.B. in Philippsburg) sind selbstverständlich für mich.

Erfahrungen habe ich mit:
- Anlegen u. Pflege von Pirschwegen
- Ansitz-/Kanzelbau
- Ausbessern von Wiesen nach Sauenschaden
- Kirren
- Stocksulzen bestücken u. Buchenholzteer auftragen
- Rehkitzrettung
uvm.
Gerne möchte ich mich und meine bisherigen Erfahrungen in einem Revier einbringen und noch Neues dazu lernen z.B.
Waidmannsheil hatte ich bisher noch nicht.

Ausbildungen:
- mehrtägiger Lehrgang 1. Hilfe bei Jagdunfällen
- "kleiner" Kettensägenschein bei "Schell Forst" (Akku Kettensäge u. Schutzausrüstung vorhanden)
- Wildtierschützerin (Dornsberg)
- Stadtjägerin nach JWMG

Standort


76297 Karlsruhe

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1268
Mitglied: 1737
Gültig bis: 28-02-2023 14:31:00