Junges Jägerpaar sucht BGS in der Nähe von Oberhausen

Zu den Favoriten
Kontakt Steffen.goergen@gmail.com
Hinzugefügt 28-07-2020 09:00:42

Beschreibung

Meine Freundin 27/9JJ und ich 30/3JJ suchen einen Begehungsschein im Umkreis von bis zu 1h Fahrzeit ab 46045 Oberhausen. Gerne sind wir bereit uns mit einem Hegebeitrag zu beteiligen. Mithelfen im Revier möchten wir ebenfalls, auch wenn dies aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur eingeschränkt möglich sein wird. Neben der der Jagd würden wir in naher Zukunft auch einen Jagdhund im Revier ausbilden wollen. Wildbret würden wir gerne zu gängigen Preisen übernehmen. Alternativ ist auch eine Art Mitpacht auch für uns vorstellbar.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften und ein (persönliches) Kennenlernen!

Waidmannsheil,

Susanne&Steffen

Standort


46045

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 985
Mitglied: 439
Gültig bis: 31-07-2021 09:00:00