Jungjäger aus dem Kreis Unna sucht Jagdmöglichkeit bis 250 km um Bergkamen

Zu den Favoriten
Kontakt André Kralj
AK IT-Consulting
Sanddornweg 20
59192 Bergkamen
Büro: +49 (0) 2307 - 94 14 04 2
Mobil: +49 (0) 172 - 53 29 36 1
a_kralj@yahoo.de
Hinzugefügt 06-01-2021 11:43:44

Beschreibung

Mein Name ist André Kralj, ich bin 50 Jahre, verheiratet und Vater von 3 Kindern.
Beruflich bin ich als selbstständiger Freiberufler in der IT-Branche tätig.
Im letzten Jahr habe ich mir den lang ersehnten Traum vom Jagdschein erfüllt.
Nach der Ausbildung bei der KJS Unna habe ich die Prüfung, bedingt durch die aktuellen Umstände von Covid 19, erst im August 2020 vor der unteren Jagdbehörde Unna abgelegt.

In unserer Freizeit züchten wir Reitpferde und Ponys. Daher fühle ich mich der Natur und den Tieren sehr verbunden.
Ich bin kein Trophäen-Jäger sondern die Waidgerechtigkeit steht für mich im Vordergrund. Somit habe ich auch kein Problem den Finger gerade zu lassen und einfach nur den Anblick zu genießen.

Handwerklich bin ich sehr geschickt. Ich scheue mich nicht tatkräftig mit anzupacken. Entsprechendes Werkzeug (Kettensägen, einschließlich Führerschein, Freischneider, etc.) steht mir zur Verfügung.

Auch die Arbeiten nach dem Schuss stellen für mich keine Probleme dar. Seit vielen Jahren beziehen wir bereits Wildfleisch für unseren eigenen Bedarf. Alle Arbeitsschritte vom Zerwirken bis zur Verarbeitung in der Küche sind für mich kein Neuland.

Technisch bin ich für die Jagd ausreichend ausgerüstet. Ich besitze zwei Büchsen (Mauser M03, 30-06 und Marlin 1895, 45-70) und eine Flinte (Beretta 687 12/76) mit denen ich bereits erste Jagderfolge verzeichnen konnte.
Auch der Nachtansitz stellt kein Problem dar. Die entsprechende Nachtsicht-Technik ist ebenfalls vorhanden.

 

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

 

Waidmannsheil

André Kralj

Standort


59192 Bergkamen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1111
Mitglied: 204
Gültig bis: 31-03-2022 11:43:00