Jungjäger mit Hund sucht Jagdmöglichkeit bis 1,5 Stunden von Krefeld

Zu den Favoriten
Kontakt Carsten Breker
brekercarsten@gmail.com
Hinzugefügt 07-05-2020 19:25:06

Beschreibung

Guten Tag geschätzte Jagdpächter, Jagdaufseher und Hegeringgenossen,

mit  53 Jahren und als gelernter Landwirt, gerade kein Jungjäger mehr suche ich jagdlichen Anschluss in Form eines BGS , Teilpacht, Mitpächter ,so in diese Richtung . Die Bereitschaft zur Beteiligung an den Kosten in Form eines Hegebeitrages bringe ich mit.  Ich bin pflegeleicht und helfe gerne bei anstehenden Revierarbeiten. Als Landwirt sind mir alle gängigen Revierarbeiten vertraut . Ich habe zwar nicht  jedes Wochenende Zeit, dafür aber auch mal in der Woche. Bin Hundeführer eines Großen Münsterländers seit fast 25 Jahren. Zugegeben meinen ersten und zweiten Hund habe ich mir ein wenig erschwindelt, da kein Jagdschein vorhanden war, aber ausgebildet sind alle gewesen, auch mein jetziger GM ist im 12 Feld und kann nicht mehr so wie er möchte. Ich suche eine ruhige und entspannte Jagdmöglichkeit, bei der sich nicht  8 oder mehr BGS Inhaber um die Ansitze streiten. Top wäre es wenn ich von Krefeld nicht viel länger als 1,5 Stunden fahren, -nicht fliegen- müsste.

Wmh und lieben Dank. Carsten

Standort


Krefeld

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 938
Mitglied: 83
Gültig bis: 30-04-2021 19:25:00