Jungjäger sucht jagdlichen Anschluss in NRW

Zu den Favoriten
Kontakt Björn Pütz
bjoern-puetz@web.de
0162 25 33912
Hinzugefügt 03-01-2021 16:22:17

Beschreibung

Waidmanns Heil!
 
Ich habe im Oktober 2020 die Jägerprüfung mit Bravour bestanden und somit die gesetzlichen Voraussetzungen zum Waidwerken erfüllt.
Jetzt suche ich den jagdlichen Anschluss mit dem Ziel das Erlernte rund um die Hege des Wildes, die Natur und natürlich auch der Jagd zu vertiefen und weiter auszubauen.
Ich glaube fest daran, dass man hier eben nie ausgelernt hat.
Ein Traum wäre es natürlich, wenn sich jemand als Lehrprinzen anbieten würde, jedoch ist dies keine Bedingung (wohl wissend, dass sich sich dies in der heutigen Zeit fast keiner mehr antut).
Natürlich sind aber auch Begehungsscheine sowie Jagdgelegenheiten interessant.
Im Vordergrund meiner Suche steht jedoch die Mitarbeit im Revier sowie ein geselliges Miteinander im Anschluss oder auch abseits des Reviers!
Deswegen sollte auch das Revier nicht allzu weit weg sein (Wohnort ist 41515 Grevenbroich).
 
Vielleicht ein nicht ganz uninteressanter Hinweis: Jagdliche Ausrüstung ist vorhanden.
 
Zu meiner Person (in aller Kürze):
Ich selbst bin 46 Jahre jung, verheiratet, Vater einer zumeist wunderbaren Tochter und Herrchen eines Magyar Vizslas (nicht jagdlich geführt, jedoch kurz davor
einen weiteren dieser Rasse zu erwerben mit dem Ziel diesen bis zur Brauchbarkeit zu führen).
Beruflich bin ich Dipl.- Ing. Elektrotechnik und in der Energieerzeugung tätig.
Handwerklich würde ich mich als geschickt bezeichnen und in der sonstigen Zeit sportlich sehr aktiv (neben Fitness, spiele ich dann auch noch Basketball) , d.h. somit fit.
Mobil bin ich natürlich auch, Führerscheine sind für alle gängigen Klassen vorhanden.
Zu meinen Charaktereigenschaften zählen Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und soziale Kompetenz.
 
Ich freue mich auf eure Zuschriften und ein (persönliches) Kennenlernen!
 
 
Mit freundlichem Gruß 
 
Björn Pütz

Standort


41515 Grevenbroich

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1104
Mitglied: 269
Gültig bis: 02-02-2021 16:22:00