Jungjäger sucht Lehrprinz Raum Butzbach

Zu den Favoriten
Kontakt Nevzat Bucioglu
email: nbucioglu@purestorage.com
Mobil: 0171 815 7560
Hinzugefügt 26-01-2021 19:07:10

Beschreibung

Ich bin Jungjäger aus der Wetterau. Derzeit hauptsächlich Prädatorenjagd (Fuchs, Waschbär und Marder) inkl Fallen. Inkl Revierpflege , Kanzelbau, Wege schneiden, Kirren, Luderplatz - alles gemacht und mache ich gern. 
Vom Typus: Liebe die Natur inkl Jagd. Werteorientiert
Dinge wie Kameradschaft, Ehrlichkeit, Respekt, Waidgerechtigkeit, Zuverlässigkeit und auch gesunde Selbstreflexion. Letzteres ist gerade wichtig. Keine Überwertung der eigenen Fähigkeiten, kein Prahlen. Lese auch gerne und viel bzw Audiobücher. Ach - BVB Fan und das Vollblut.. :)
Gehe 2x Monat ins Schiesskino - regelmässig auf den Schießstand in Wetzlar (ok nun durch Corona nicht).
Ausrüstung: Büchse .308 inkl SD, Kofs 12/76 Flinte. Jahnke Thermalkamera und Pulsar FN455 Nachtsicht.
Strecke die ich bisher gemacht habe (ohne Fallen): 3 Füchse - 7 Waschbären. 1 SW.
Ich bin zwar JJ doch bereits mit einiger Erfahrung. Dazu kommt: Einsatz, Zuverlässigkeit und wöchentlicher Ansitz.
Was mir jedoch fehlt: Revierarbeit und einen "Jagdvater" der mich wirklich einbindet - Kirrung, Pirschen, Fallenkonzept etc etc..

Was bringe ich mit:
- Passion für Prädatorenbejagung inkl Pirsch
- Ein Mensch der sich einbringt, lernt und das "Jagdhandwerk"
- Gerne seine Kids mit einbindet z.b. Brutkästen aufhängen, Äsung säen etc

 
Würde gerne in einem Revier aktiv und selbständig arbeiten. Umkreis 100km um 35510

 

Meine Mobilnummer: 0171 8157560
Gerne stelle ich mich auch persönlich vor.

LG
Nevzat

Standort


35510 Butzbach

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1135
Mitglied: 831
Gültig bis: 31-03-2022 19:07:00