Jungjägerin sucht Wirkungskreis

Zu den Favoriten
Kontakt Bettina Bumb, Kontaktaufnahme gerne über E-Mail: bbumb@live.com
https://www.bettinabumb.com/
Hinzugefügt 07-11-2020 11:19:03

Beschreibung

Jungjägerin sucht neues Revier in DÜW/WO im Umkreis von 30 km von Gerolsheim,  in der mir ermöglicht wird weitere praktische Erfahrungen zu sammeln

Waidgerechtigkeit, Tierschutz, Naturschutz sowie Ehrlichkeit und Zusammenarbeit sind für mich sehr wichtig

Zu meiner Person :

Ich bin 52 Jahre alt, sportlich und habe zwei Beagles die mich auf Trapp halten. Ich bin zeitlich etwas flexibel. Mein jüngerer Beagle hat die SFP-Prüfung bestanden, es steht noch die SPL aus, bzw. beim ersten Mal sind wir durchgefallen, da er sichtlaut auf Rehwild gegangen ist, nachdem die die Hasenspur gekreuzt haben . Er wird aber seit Welpe mit Nasenarbeit (Mantrailing Fährtentraining und auch Apportiertraining und Verlorensuche) beschäftigt. Ich suche auch Unterstützung, bei der Schweißarbeit um meinen jüngeren Beagle z. B. bei Nachsuchen jagdlich einsetzen zu können. Schießtraining mit Flinte und Büchse ist für mich selbstverständlich und wenn es Corona erlaubt, gehe ich natürlich auch regelmäßig wieder auf die Schießstände (Schießnachweise liegen vor).

Bei weiteren Fragen zu meiner Person und Angeboten freue ich mich über Nachricht

 

Standort


67229

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1063
Mitglied: 874
Gültig bis: 31-03-2022 14:27:00